Kontakt:
Grimm-Light's

Knellesberg 9
88074 Meckenbeuren

Tel: 07542 6606
Mobil: 0171 7513588

grimm-lightst-online.de
besuch uns auf facebook

 

Die Firma GRIMM-LIGHT´S wurde 1995 in Meckenbeuren / Knellesberg gegründet. In den ersten Jahren waren wir ausschließlich auf Lichttechnik spezialisiert. Da aber auch immer mehr Tontechnik angefragt wurde, haben wir 1998 mit dem Aufbau der ersten Tonanlage begonnen. Somit konnte dann eine Komplettbetreuung mit Ton und Licht angeboten werden. Von diesem Zeitpunkt an wurden verschiedene Live-Bands exklusiv ganzjährig betreut.
Währenddessen wuchs unser Kundenkreis stark an, so dass wir Personal und Material laufend erweitern konnten. Seit 2005 ist die Firma GRIMM-LIGHT´S ein "Meisterbetrieb der Veranstaltungstechnik".

Grundsatz der Firma GRIMM-LIGHT'S ist, für Veranstalter und Bands ein kompetenter Partner mit hohem technischen und personellen Niveau und fairen Preisen zu sein. Ein großes Augenmerk legen wir insbesondere auf die technische Sicherheit Ihrer Veranstaltung. Deshalb werden unsere Mitarbeiter ständig mit den aktuellen Vorschriften und Gesetze vertraut gemacht. Ebenfalls werden unsere Geräte den gesetzlichen Prüfungen von TÜV und VDE unterzogen.

Für das Vertrauen unserer vielen Stammkunden, die wir in den letzten 22 Jahren gewonnen haben, sei hier ein herzlicher Dank ausgesprochen!